Zum Hauptinhalt springen

TEAM UP TO CLEAN UP

Das Projekt TeamUp 2 CleanUp war in den vergangenen Jahren bereits sehr erfolgreich. Nicht nur auf Grund der Resultate der regelmäßig stattfindenden Müllsammelaktionen, sondern auch, weil sich auf Grund der Aktivitäten eine starke Gemeinschaft innerhalb der Region bildete und das Bewusstsein der Einwohner für eine saubere Umwelt geschärft wurde. Da sich leider in der Region niemand um die Abholung des Mülls kümmert, wird sie durch Eigeninitiativen des Teams organisiert. Darüber hinaus finden auch laufend Bäumepflanz-Aktionen in der Region statt. Diese Aktionen über TeamUp 2 CleanUp werden auch in den nächsten Jahren unterstützt.

Auszeichnung - Jugendpreis für Glauben und Soziale Transformation


Von ganzem Herzen vielen Dank für diese Anerkennung! ❤️ 2022 Papst Francia Jugendpreis für Glauben und soziale Transformation. 🏅

READ MORE >